Wir über uns

Am 1. September 1962 gründete Norbert Weber die Immobilienfirma „Weber“ in Euskirchen, und er war einer der Ersten, der am Anfang der achtziger Jahre erfolgreich ein Studium zum Diplom-Immobilienwirt (VWA) an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Freiburg absolvierte. 1985 wurde Norbert Weber Mitglied im Kreisgutachterausschuss und nur zwei Jahre später begann sein Sohn Joachim Weber mit einer Ausbildung im familieneigenen Betrieb. Joachim Weber studierte ebenfalls an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Freiburg.
weber
Wir bieten Ihnen kompetente Beratung in allen Immobilienfragen. Die Grundlage ist unsere Erfahrung aus mittlerweile über 50 Jahren erfolgreicher Arbeit für unsere Kunden. Bei uns stehen Seriosität und Diskretion an oberster Stelle. Wir haben und werden alle Auftragsbearbeitungen der Immobilienwirtschaft - auch in schwierigen Angelegenheiten - immer zu einem guten Ende bringen. Getreu dem Motto, das sich das Team von Weber Immobilien auf die Fahne geschrieben hat.

„Wir können in dieser Branche fast alles - nur nicht zaubern!“